Verpackender Service Co., Ltd. Dongguans Chanfer

rufen Sie uns an: (E-Mail +86) 18665104791: info@cfpack88.com
 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD Fabrik Tour

Certifications
China Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD zertifizierungen
China Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD zertifizierungen
Customers Reviews
Stall der hohen Qualität und der Arbeit, sehr guter Partner!

—— Ahmed Elrawy

Ich bin online Chat Jetzt
1
Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD
Verpackungsmaschine

Verpackungsmaschine

Verpackungsmaschine

  • Product Line

    Intelligente Verpackungstechnik Co., Ltd. Dongguans Chanfer nimmt an der Produktion und Produktion der Verpackmaschine des Servokissens, der automatischen bauschenden Maschine, der automatischen Karte, die Maschine herausgeben, der Maschine der automatischen Zählung, der Verpackenmaschinerie, der automatischen Fütterungsmaschine, des automatischen Pager und der nichtstandardisierten mechanischen Ausrüstung teil. die Firma. Packdienstfokusse Longfa auf der Fertigung und der Praxis der Ausrüstung. Aus diesem Grund hat die Firma vier Mitten der großen Operation, Verpackmaschineabteilung des Kissens, Kartenzufuhrabteilung, bauschende Abteilung, und das Verpacken, Abteilung verarbeitend.
    Ausrüstungs-Fertigungsbereich - hat sich auf die Forschung des Entwicklungstrends des Verpackenmarktes konzentriert. Mit Jahren der technischen Erfahrung und des innovativen Geistes, stellt die Abteilung aktiv passende automatisierte Packmaschine für verschiedene Unternehmen zur Verfügung.
    Verpacken und Abteilung verarbeitend - großer staubfreier Verpackenverarbeitungsstandort, die eigene Packmaschine der Firma, ihr eigenes Personal zu holen, ihre eigene Verpackungsfolie, Kunden zu holen muss nur das interne Verpacken, Sie zur Verfügung stellen kann eine vollständige Auswahl von Verpackenlösungen und von Verpacken zur Verfügung stellen, Dienstleistungen verarbeitend, wirklich, um one-stop Verpackenverarbeitungsservices für Kunden zu erzielen.
    Langhaariger Packdienst, der Integrator auf dem Gebiet des Verpackens, unter Verwendung des Konzeptes des Services, zum der Maschinerie zu tun, um eine Qualitätsmarke im Verpacken zu schaffen

    Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD Fabrik Produktionslinie 0

    Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD

Ansprechpartner: Ms. Elaine Chen

Telefon: 18002878771

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD

call us : (+86)18665104791  Email: info@cfpack88.com

 

Products
About Us
Quality Control
Contact Us
Home

Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD Factory Tour

Certifications
China Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD certification
China Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD certification
Customers Reviews
High quality and work stable ,very good partner !

—— Ahmed Elrawy

I'm Online Chat Now
1
Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD
packing machine

packing machine

packing machine

  • Production Line

    Dongguan Chanfer Intelligent Packing Technology Co., Ltd. is engaged in the production and production of servo pillow packaging machine, automatic bagging machine, automatic card issuing machine, automatic counting machine, packaging machinery, automatic feeding machine, automatic pager and non-standard mechanical equipment. the company. Longfa Packaging Services focuses on the manufacture and practice of equipment. For this reason, the company has four major operation centers, pillow packaging machine division, card dispenser division, bagging division, and packaging processing division.
    Equipment Manufacturing Division - has been focusing on the research of the development trend of the packaging market. With years of technical experience and innovative spirit, the department actively provides suitable automated packaging equipment for various enterprises.
    Packaging and Processing Division - large dust-free packaging processing site, the company's own packaging equipment, bring their own staff, bring their own packaging film, customers only need to provide internal packaging, you can provide a full range of packaging solutions and packaging processing services, real To achieve one-stop packaging processing services for customers.
    Long-haired packaging service, the integrator in the field of packaging, using the concept of service to do machinery, to create a quality brand in the packaging

    Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD factory production line 0

    Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD factory production line 1

Contact Details
Dongguan Chanfer Packing Service Co., LTD

Contact Person: Ms. Elaine Chen

Tel: 18002878771

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)